1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaTex Dokumente lassen sich nicht mehr kompilieren

Dieses Thema im Forum "LaTeX" wurde erstellt von Cha-OS, 21.01.08.

  1. Cha-OS

    Cha-OS Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    1
    :-c... meine gesamten .tex Dokumente lassen sich zwar öffnen, aber nicht mehr kompilieren. Version (TeXShop Version 2.10beta10 (210))... ich habe in den Einstellungen nichts geändert oder etwas gelöscht. Folgender Fehler wird beim kompilieren aufgezeigt:
    ! Undefined control sequence.
    l.39 ...abe. Die Doppelstunde, die eine 15-min\UTF
    {00FC}tige Pause beinhalte... (sollte ein "ü" stehen)
    auch bei Dokumenten die ich mit tex neu erstelle, verweigert er ü, ä, ö. Wie passiert so etwas auf einmal??? hat sonst reibungslos geklappt. (zur Info: ich habe noch immer 10.4.11) bin echt ratlos und hoffe auf eure Hilfe. hänge sehr an meinen "alten" Dokumenten und möchte weiterhin LaTex benutzen..
    Danke... :)
     
  2. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Einen wirklichen Tipp kann ich Dir nicht geben. Die einzige Lösung: MacTex oder was auch immer Du als LaTeX-Kombi benutzt mal neuinstallieren. Mehr als das es dann auch nicht läuft kann erstmal nicht passieren :)
     

Diese Seite empfehlen