1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Late 2008 Macbook Pro: Wie gut laufen welche Spiele?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von flocked, 28.12.08.

  1. flocked

    flocked Alkmene

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    30
    Hi, mich würde interessieren, wie gut bei euch die Spiele laufen. Am Besten wäre es, wenn jeder das Betriebssystem (Mac, Windows Xp/Vista) nennt, welches Spiel es ist und wie gut es läuft.
    Bei mir ist es nämlich so, dass leider alle Spiele unter Windows XP nach wenigen Minuten ihren Sound verlieren und dann abstürzen. Danach kann ich Windows aber noch nutzen. Haben das Problem auch andere User? Getestet habe ich: Fallout 3, Dead Space und COD 4...
     
  2. TheRealBigApple

    TheRealBigApple Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    130
    Aktuellste Bootcamp-Treiber installiert? Gibt es nur Ton oder auch Grafikfehler? Momentan scheint es nämlich Probleme mit Treibern zu geben...
     
  3. flocked

    flocked Alkmene

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    30
    habe sowohl aktuelle bootcamp-treiber als auch die neu veröffentlichen nvidia-treiber versucht...bei beiden das selbe problem...erst kein ton, dann stürzt das spiel ab. danach habe ich wieder ton und ich kann das spiel neu starten... habe mittlerweile windows xp auch wieder neu installiert..mit allen updates und service pack 3..hilft alles nichts...
     
  4. Paganethos

    Paganethos deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.702
    Call of Duty 4, Fifa 09 und das neuste Tomb Rider laufen unter XP wie geschmiert und das stundenlang.
     
  5. flocked

    flocked Alkmene

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    30
    was?? fifa 09 auf dem neuen macbook pro mit der 9600m gt? bei mir konnte ich die spieler nur als puppen mit ausgestreckten armen sehen....:(...habe im inet nachgeforscht und es hieß, dass fifa halt mit manchen grafikkarten nicht laufen würde und dann die "puppen" anzeigt...
    kannst du bestätigen, dass es das neue macbook pro war und mit der 9600er karte? und welche treiber hast du instaliert?
     
  6. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    fallout 3 läuft bei mir sehr gut, ein oder 2 mal ist es mir in den 60 stunden spielzeit bisher dabei abgestürzt.
     
  7. flocked

    flocked Alkmene

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    30
    bitte erwähnt doch, welche treiber ihr benutzt und was für ein os!!

    auch du head^^

    und wie warm ist euer macbook geworden, bzw. wie stark sind die lüfter angesprungen?
     
  8. Apfel Joe

    Apfel Joe Stechapfel

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    160
    FIFA 10 läuft perfekt auf dem MacBook Pro 15' 2,4 Ghz (bei mir unter Windows 7).
    Hier nen Video: http://www.youtube.com/watch?v=IVMURRDzOXo
    Das Book ist nicht besonders Warm geworden und die Lüfter laufen auch nicht auf Hochleistung.
     
  9. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    OT: Bitte, ihr müsst euch nicht zitieren, wenn ihr direkt untereinander schreibt und auf den Artikel über euch etwas bezieht.

    Und: X-Plane läuft bei mir sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen