• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Late 2008 Macbook Pro: Wie gut laufen welche Spiele?

flocked

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
30
Hi, mich würde interessieren, wie gut bei euch die Spiele laufen. Am Besten wäre es, wenn jeder das Betriebssystem (Mac, Windows Xp/Vista) nennt, welches Spiel es ist und wie gut es läuft.
Bei mir ist es nämlich so, dass leider alle Spiele unter Windows XP nach wenigen Minuten ihren Sound verlieren und dann abstürzen. Danach kann ich Windows aber noch nutzen. Haben das Problem auch andere User? Getestet habe ich: Fallout 3, Dead Space und COD 4...
 

TheRealBigApple

Fießers Erstling
Registriert
16.12.08
Beiträge
130
Hi, mich würde interessieren, wie gut bei euch die Spiele laufen. Am Besten wäre es, wenn jeder das Betriebssystem (Mac, Windows Xp/Vista) nennt, welches Spiel es ist und wie gut es läuft.
Bei mir ist es nämlich so, dass leider alle Spiele unter Windows XP nach wenigen Minuten ihren Sound verlieren und dann abstürzen. Danach kann ich Windows aber noch nutzen. Haben das Problem auch andere User? Getestet habe ich: Fallout 3, Dead Space und COD 4...
Aktuellste Bootcamp-Treiber installiert? Gibt es nur Ton oder auch Grafikfehler? Momentan scheint es nämlich Probleme mit Treibern zu geben...
 

flocked

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
30
Aktuellste Bootcamp-Treiber installiert? Gibt es nur Ton oder auch Grafikfehler? Momentan scheint es nämlich Probleme mit Treibern zu geben...

habe sowohl aktuelle bootcamp-treiber als auch die neu veröffentlichen nvidia-treiber versucht...bei beiden das selbe problem...erst kein ton, dann stürzt das spiel ab. danach habe ich wieder ton und ich kann das spiel neu starten... habe mittlerweile windows xp auch wieder neu installiert..mit allen updates und service pack 3..hilft alles nichts...
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Call of Duty 4, Fifa 09 und das neuste Tomb Rider laufen unter XP wie geschmiert und das stundenlang.
 

flocked

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
30
was?? fifa 09 auf dem neuen macbook pro mit der 9600m gt? bei mir konnte ich die spieler nur als puppen mit ausgestreckten armen sehen....:(...habe im inet nachgeforscht und es hieß, dass fifa halt mit manchen grafikkarten nicht laufen würde und dann die "puppen" anzeigt...
kannst du bestätigen, dass es das neue macbook pro war und mit der 9600er karte? und welche treiber hast du instaliert?
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
fallout 3 läuft bei mir sehr gut, ein oder 2 mal ist es mir in den 60 stunden spielzeit bisher dabei abgestürzt.
 

flocked

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
30
bitte erwähnt doch, welche treiber ihr benutzt und was für ein os!!

auch du head^^

und wie warm ist euer macbook geworden, bzw. wie stark sind die lüfter angesprungen?
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
OT: Bitte, ihr müsst euch nicht zitieren, wenn ihr direkt untereinander schreibt und auf den Artikel über euch etwas bezieht.

Und: X-Plane läuft bei mir sehr gut.