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Bei meinem MBP (1) ist es nun so weit: Der Displaydeckel schließt nicht mehr, der Knopf bleibt drinnen hängen (2). Auf den Kopf stellen, reinpusten, Druckluft etc. hilft nicht. Nun sagte mir mein Apple-Händler, dass das nicht unter AppleCare fällt, da es ein "Gehäuseschaden" ist.
Sehe ich ja jetzt noch nicht so richtig ein...: Wenn Apple so einen filigran-anfälligen Kram baut,
der praktisch zum Serienfehler wird und nicht durch unsachgemäße Nutzung entsteht, können die dafür wohl auch geradestehen.
Hat jemand Erfahrung mit der Durchsetzung eines diesbezüglichen Reparaturanspruches ggü. Apple? Wie läuft das? Zum "Autorisierten Service Provider" gehen (davon habe ich gerade einen um die Ecke) und dort freundlich Druck machen?
Grüße!
hkd66
(1)
Modellnavn: MacBook Pro
Modellidentifikator: MacBookPro4,1
Prosessornavn: Intel Core 2 Duo
Prosessorhastighet: 2.4 GHz
(2)
http://www.youtube.com/watch?v=DSyrdiC43H4
Sehe ich ja jetzt noch nicht so richtig ein...: Wenn Apple so einen filigran-anfälligen Kram baut,
der praktisch zum Serienfehler wird und nicht durch unsachgemäße Nutzung entsteht, können die dafür wohl auch geradestehen.
Hat jemand Erfahrung mit der Durchsetzung eines diesbezüglichen Reparaturanspruches ggü. Apple? Wie läuft das? Zum "Autorisierten Service Provider" gehen (davon habe ich gerade einen um die Ecke) und dort freundlich Druck machen?
Grüße!
hkd66
(1)
Modellnavn: MacBook Pro
Modellidentifikator: MacBookPro4,1
Prosessornavn: Intel Core 2 Duo
Prosessorhastighet: 2.4 GHz
(2)
http://www.youtube.com/watch?v=DSyrdiC43H4