1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lasttest

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von macindy, 31.01.10.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Hallo Community!

    Bitte entschuldigt, wenn Apfeltalk im Laufe des Tages manchmal etwas langsam sein wird. Nachdem unsere Server bei der letzten Keynote Schwierigkeiten gemacht haben, fahren wir heute immer mal wieder Lasttests, um uns zu optimieren.
     
  2. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Also die AT-Keynote… Das war nicht lustig! Aber gut, dass ihr weiter daran arbeitet. Viel Glück :)
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    das ist unentschuldbar!! Eine Unverschämtheit sondersgleichen!!

    Das bedeutet Krieg!! :p

    Ihr kriegt das schon hin ;) so long, schönen Sonntag noch. mache gleich einen ausgedehnten Winter Spatziergang.
    Also auch eine Art Lasttest.
     
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ich dagegen setze mich gleich ins warme Kino :-D
     
  5. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Ich weiß zwar nicht was diese "Lasttest" sind aber ihr macht das schon ;)
     
  6. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Als Vorbereitung auf die Keynote fahren wir heute wieder Lastattacken auf AT - Fehlermeldung bitten wir zu entschuldigen.
    Scheint ganz gut die Last zu vertragen. Mal schauen was der Keynotetag so bringt, das ist immer spannend.
     

    Anhänge:

  7. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Die Tests haben sich gelohnt: Alles ist ohne jegliche Störungen abgelaufen. Bis zu 9000 gleichzeitige Verbindungen hatten wir während der Liveberichterstattung.
     
  8. TheFuror

    TheFuror Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    257
    Ja, heute gabs echt null Probleme. Alles lief schnell und ohne Ausfälle. Großes Lob, so hats Spaß gemacht :-D
     
  9. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Lob auch von meiner Seite, weiter so!

    74er
     

Diese Seite empfehlen