1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lastfm+GimmeSomeTune=2 Fenster gehen nicht weg

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 23.04.09.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hi,
    hab ein kleines Problemchen:
    Ich hab mir neulich GimmeSomeTune heruntergeladen und war soweit auch zufrieden. Allerdings hat das Programm aus unerfindlichen Gründen nichts zu Last.fm gescrobbelt, obwohl das eingestellt war.
    Also hab ich den last.fm-Scrobbler eingeschaltet, damit er wieder scrobbelt, aber eingestellt, dass das Programm nicht in der Menüleiste angezeigt wird.
    Wenn ich jetzt Musik höre, öffnen sich sowohl bei GimmeSomeTune als auch bei Last.fm die Fenster, welcher Song grad gespielt wird. GimmeSomeTune gefällt mir dabei besser, aber ich kriege das Last.fm-Fenster nicht mehr weg, weil das Programm, wenn ich es im Finder anklicke zwar das große Fenster mit diversen Einstellungsmöglichkeiten öffnet, aber ich nicht an die Einstellungen, die in der Menüleiste waren, rankomme.
    Wie kann ich jetzt wieder einstellen, dass Last.fm mir wieder ein eigenes Menü in der Menüleiste anzeigt?
     

Diese Seite empfehlen