• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Last Minute Gerüchteküche und Liveberichterstattung: Der WWDC 2012 Ticker

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich glaube nicht, dass heute neue Hardware vorgestellt wird. An der WWDC wurden doch noch nie (?) Hardware vorgestellt, oder täuscht mich mein Gedächtnis? Wäre ja auch marketingtechnisch blöd wenn man sein ganzes Pulver auf einmal verballert.

Heute iOS 6 und OS 10.8 und in 2-3 Wochen dann die neuen Macs :D
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
ich hoff nur dass ein neues iMac rauskommt, ohne Redesign ;)
nur bessere Hardware ;)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Denen ist das egal, denn sie sind schlau, verlängern in Tarife ohne Handy und machen ein Upgrade, wenn das nächste iPhone da ist ;)

Ja ok..Ich bin noch schlauer: Verlängere nicht; lasse einfach weiterlaufen und verlängere dann, wenn das nächste iPhone am Start ist. Geht doch auch so, oder?
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
Wie lange ging denn die WWDC in den letzten Jahren, also ich spreche von der Keynote ;)
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Apple Store

Apple Store ist down... Also gibts was neues zu kaufen ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
das iMac? ;)

(umnochmal auf RedClouds Exkurs zurück zu kommen :))
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ja ok..Ich bin noch schlauer: Verlängere nicht; lasse einfach weiterlaufen und verlängere dann, wenn das nächste iPhone am Start ist. Geht doch auch so, oder?

Bei vielen Anbietern kannst Du bei der Vertragsverlängerung auf einen SIM-Only-Tarif wechseln. Diese Tarife haben den gleichen Leistungsumfang sind aber ca. 10,- € im Monat günstiger. Wenn dann nach einiger Zeit das gewünschte Handy verfügbar ist, bestellt man das Handy bei seinem Mobilfunk-Anbieter und dieser stellt den Tarif wieder zurück auf den ursprünglichen mit der Hardware-Subvention.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wobei es da meistens eine Sperrfrist für die erneute Verlängerung mit Handy gibt. Bei der Telekom afaik 3 Monate.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Auf dem Papier steht das geschrieben, aber Papier ist geduldig :)