• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Last Minute Gerüchteküche und Liveberichterstattung: Der WWDC 2012 Ticker

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bis heute Abend 19 Uhr sind es noch ein paar Stunden. Dennoch überschlägt sich die Gerüchteküche kurz vor der Klarstellung durch Apple und will aus allen Ecken der Welt verschiedenste Details erfahren haben, was denn heute auf der Bühne im Moscone West Center passiert. Grund genug für uns, langsam umzusatteln. Da wir ab circa 17 Uhr damit beginnen werden, über Geschehnisse rund um die Keynote zu berichten und das Event anschließend mit einem Liveticker begleiten, werden auch die letzten Gerüchte dort einsortiert. Sichert euch jetzt euren Platz und seid heute Abend dabei: Unter www.apfeltalk.de/live werden wir mit unserem neuen Ticker alle Informationen bereitstellen und euch durch die Präsentation führen. Das Forum wird ab spätestens 18:30 Uhr nicht mehr erreichbar sein und auf den Ticker verweisen. Bitte beachtet, dass durch den neuen Auto-Reload keine manuelle Aktualisierung der Ticker-Seite mehr nötig ist.[PRBREAK][/PRBREAK]

tickerfeature.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Istder autoreload auch aufm iphone verfuegbar?
Dank airay-mirroring kann ich mir die ja aufm tv anschauen :)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Sollte klappen, ja. Auf dem iPad geht es auch.

//Edith meint, das klappt problemlos.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Naja erstmal die Beta nur für Entwickler.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Schöne Sache von euch. Aber Frankreich-England geht vor. GOOOAAAAAL!
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Wahrscheinlich kommt nur die Vorstellung von möglichen Apps unter iOs und das wars. Und dann in ein paar Wochen Silent Update der MBPs :p

Sollten die neuen vorgestellt werden, gibt es bald einen neuen Rechner. Auf alle Fälle ist der dann mit Ethernet...
 

Mitglied 26876

Gast
Hier mal was zum Thema Push Notifications Sync, keine Werbung, soll viel mehr Information sein, weil ich doch schon oft gelesen habe, dass man sich diese Funktion wünscht:
http://pq-developing.com/?p=483
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Was machen denn die ganzen iPhone 4 Besitzer deren Vertrag im Juli ausläuft...? Darum Apple...Auf geht's..und so ;)
 

Julian 369

Gloster
Registriert
17.04.12
Beiträge
63
Hier gibt es heute Abend zur WWDC auch einen Live-Ticker:
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich hab gehört, dass heute doch schon das neue iPhone vorgestellt wird. Wir dürfen also gespannt sein ;)
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Ich hab gehört, dass heute doch schon das neue iPhone vorgestellt wird. Wir dürfen also gespannt sein ;)

Das Galaxy S3 lässt das wahrscheinlicher erscheinen als sonst, ich glaube aber nicht dran.
Es wurde die letzten Jahre doch nie das neue iOS und das neue iPhone zusammen vorgestellt.

Ich hoffe das neue iOS wird heute noch für Entwickler bereitgestellt und man kann sich wieder bei einem eintragen lassen.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
iPhone ist mir völlig egal. Ich mag nur ein neues Mac OS und iOS haben und mein Fernseher schreit nach einem Sparsamen Ivy-Bridge Mac Mini mit Plex. :)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Der Store ist übrigens down. Und diesmal ganz ungewohnt ohne gelben Zettel.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Tatsächlich, da bin ich wohl nicht mehr der aktuellste was das angeht, sorry :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Was machen denn die ganzen iPhone 4 Besitzer deren Vertrag im Juli ausläuft...? Darum Apple...Auf geht's..und so ;)

Denen ist das egal, denn sie sind schlau, verlängern in Tarife ohne Handy und machen ein Upgrade, wenn das nächste iPhone da ist ;)