1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Last Minute Flüge?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von keen, 07.05.08.

  1. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Bieten eigentlich alle Airlines Last Minute Flüge zu günstigen Preisen? Also dass die z.B. 2 Stunden vor Abflug, wenn sie merken, dass die Maschine nicht mehr voll wird, noch Tickets zu Schleuderpreisen raushauen? Würde gern kurzfristig 'nen Bekannten besuchen, möchte aber keine 400 Euro bezahlen ;)
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    nennt sich Stand-by Flug und gibt es in der EU immer weniger.....im Amerika is das gang und gebe
     
  3. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Tatsächlich? Dachte eher, das würde zunehmen, angesichts der Lage der Fluggesellschaften... Die müssten doch eigentlich nehmen, was kommt ;)
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Schau Dich doch mal bei www.condor.de um, da kannst z.B. von Frankfurt nach Halifax (Canada) für 66€ fliegen (+Zusatzkosten), Leider sind da Treibstoffzuschläge und Flughafensteuer zusammen meist teurer als das eigentliche Ticket.
     

Diese Seite empfehlen