1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Last Minute Flüge?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von keen, 07.05.08.

  1. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Bieten eigentlich alle Airlines Last Minute Flüge zu günstigen Preisen? Also dass die z.B. 2 Stunden vor Abflug, wenn sie merken, dass die Maschine nicht mehr voll wird, noch Tickets zu Schleuderpreisen raushauen? Würde gern kurzfristig 'nen Bekannten besuchen, möchte aber keine 400 Euro bezahlen ;)
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    nennt sich Stand-by Flug und gibt es in der EU immer weniger.....im Amerika is das gang und gebe
     
  3. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Tatsächlich? Dachte eher, das würde zunehmen, angesichts der Lage der Fluggesellschaften... Die müssten doch eigentlich nehmen, was kommt ;)
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Schau Dich doch mal bei www.condor.de um, da kannst z.B. von Frankfurt nach Halifax (Canada) für 66€ fliegen (+Zusatzkosten), Leider sind da Treibstoffzuschläge und Flughafensteuer zusammen meist teurer als das eigentliche Ticket.
     

Diese Seite empfehlen