1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Last FM??

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Dark_Alex, 28.03.09.

1. Dark_Alex

Dark_Alex Kaiser Wilhelm

Hallo ich habe einen IPod touch 2g und möchte wissen ob man Last fm im hintergrund laufen lassen kann, wie auf dem iphone, denn ich glaube, das es dort geht.
    Stimmt das?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

2. Mosurft

Mosurft Ribston Pepping

Guten morgen!

Ich habe Last.Fm auf meinem iPhone, aber ich glaube, da ist das nicht anders: Programme, die im Hintergrund laufen, sind ohne Jailbreak nicht drin. Wenn du einen Jailbreak machst, benötigst du das Programm "Backgrounder". Wie das dann allerdings genau geht, kann ich dir nicht sagen, da ich Backgrounder selbst nicht nutze.

Aber wie gesagt, soweit ich weiß sind Hintergrundprogramme nicht möglich und auch mit der neuen Firmware 3.0 wird es nur eine "Zwischenlösung" geben. Gerade bei Last.FM ist das natürlich sehr nervig...

3. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

für jailbroken geräte gibt es backgrounder, der solches ermöglicht …

Diese Seite empfehlen