• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Last FM??

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.11.08
Beiträge
174
Hallo ich habe einen IPod touch 2g und möchte wissen ob man Last fm im hintergrund laufen lassen kann, wie auf dem iphone, denn ich glaube, das es dort geht.
Stimmt das?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 

User 58563

Gast
Guten morgen!


Ich habe Last.Fm auf meinem iPhone, aber ich glaube, da ist das nicht anders: Programme, die im Hintergrund laufen, sind ohne Jailbreak nicht drin. Wenn du einen Jailbreak machst, benötigst du das Programm "Backgrounder". Wie das dann allerdings genau geht, kann ich dir nicht sagen, da ich Backgrounder selbst nicht nutze.

Aber wie gesagt, soweit ich weiß sind Hintergrundprogramme nicht möglich und auch mit der neuen Firmware 3.0 wird es nur eine "Zwischenlösung" geben. Gerade bei Last.FM ist das natürlich sehr nervig...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
für jailbroken geräte gibt es backgrounder, der solches ermöglicht …