1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

last.fm

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bajuware, 29.10.08.

  1. Bajuware

    Bajuware Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    724
    Sagt mal, funktioniert bei euch last.fm annähernd so wie es sollte ?
    Ich mein ich geb beispielsweise Nelly Furtado ein und anschließend kommt Herbert Grönemayer, Heavy Metal, Folk, zwischendurch mal ein Lied aus dem gewünschten Genre, aber größtenteils nur scheiss den ich nicht hören will.

    Der "bannen"-Knopf funktioniert bei mir auch nicht. Ich kann Titel laufend bannen und anschließend werden die Drecks-Lieder wieder abgespielt. Langsam nervt das n bisschen.
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Was sollten denn für Künstler auftauchen? Wenn du registriert bist, mach dir doch ne Playlist.
     
  3. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    bei mir klappts prima
     

Diese Seite empfehlen