1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

last.fm und iTunes > Songliste wird im Profil angezeigt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Ephourita, 15.02.08.

  1. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Hallo Leute!

    Nachdem ich nun endlich auch einen Last.fm Account habe (und eigentlich auch ziemlich happy damit bin…) habe ich echt ein nerviges Problem.

    Ich habe den Player runtergeladen und auch meine Account Daten eingegeben, hat alles geklappt. Nur ist mir dann heute Morgen aufgefallen, dass auf meinem Profil meine komplette Interpretenliste aus iTunes zu finden ist. Möchte ich aber nicht! :mad:

    So, natürlich hab ich dann die FAQs abgesucht und auch im Programm selbst nach nem schicken Button gesucht habe, bin ich nicht fündig geworden. (Und der Support kennt sich auch nur mit Windows aus… Typisch.)


    Wie schalte ich das denn jetzt aus? Habs schon mit ner Neuinstallation versucht… :-[
     

Diese Seite empfehlen