• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

last.fm und iTunes > Songliste wird im Profil angezeigt

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hallo Leute!

Nachdem ich nun endlich auch einen Last.fm Account habe (und eigentlich auch ziemlich happy damit bin…) habe ich echt ein nerviges Problem.

Ich habe den Player runtergeladen und auch meine Account Daten eingegeben, hat alles geklappt. Nur ist mir dann heute Morgen aufgefallen, dass auf meinem Profil meine komplette Interpretenliste aus iTunes zu finden ist. Möchte ich aber nicht! :mad:

So, natürlich hab ich dann die FAQs abgesucht und auch im Programm selbst nach nem schicken Button gesucht habe, bin ich nicht fündig geworden. (Und der Support kennt sich auch nur mit Windows aus… Typisch.)


Wie schalte ich das denn jetzt aus? Habs schon mit ner Neuinstallation versucht… :-[