1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

last.fm - Musik des Nachbarn und iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von beetlefrosch, 14.10.07.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Moin,

    auf meiner Linux-Kiste spiele ich mit Amarok immer die Musik meines Nachbarn (neighbours von user/beetlefrosch/). Geht das auch mit iTunes auf meinem MBP?

    Danke für Eure Tips!

    O.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    geht das nicht bei last fm mit dem radio von deinem nachbarn?
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Muss ich mal testen, habe ich noch garnicht versucht, möchte es halt gerne mit iTunes.
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    achso das weis ich nicht ob das funktioniert
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also die Radiodinger von last.fm laufen nur mit großen Verrenkungen in iTunes. Eine Anleitung gibt es z.B. hier.
     

Diese Seite empfehlen