1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Last.fm mit Audio Hijack aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von logan, 09.04.09.

  1. logan

    logan Erdapfel

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo allerseits,

    Ich war schon laenger daran interessiert Last.fm streams mitzuschneiden und habe mir dann auch Audio Hijack besorgt.
    Allerdings weiss ich nicht ob und wie man die aufgenommenen Songs automatisch splittet und tagged, ich habe gehoert dass soll moeglich sein aber weder google noch sufu hier (sorry wenn doch)
    spucken irgendwas dazu aus.

    Danke im voraus

    logan
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Schau dir mal den downloadhelper an, damit kannst du direkt die einzelnen Dateien als MP3 herunterladen.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Mit Audio HiJack klappt das nicht mit dem automatischen splitten, dafür brauchst du ein Programm wie RadioLover. Ich weiß allerdings nicht, ob man da last.fm eingeben kann.
    Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, daß die meisten Sender total fehlerhaft trennen.
     
  4. Le_cram

    Le_cram Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    18
    Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber es gibt auch noch TheLastRipper
     
  5. logan

    logan Erdapfel

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    2
    Das Problem mit TheLastRipper is das es noch keine leopard portierung gibt, sonst haette ich es schon laengst benutzt
     

Diese Seite empfehlen