• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Last.fm mit Audio Hijack aufnehmen

logan

Erdapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
2
Hallo allerseits,

Ich war schon laenger daran interessiert Last.fm streams mitzuschneiden und habe mir dann auch Audio Hijack besorgt.
Allerdings weiss ich nicht ob und wie man die aufgenommenen Songs automatisch splittet und tagged, ich habe gehoert dass soll moeglich sein aber weder google noch sufu hier (sorry wenn doch)
spucken irgendwas dazu aus.

Danke im voraus

logan
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Schau dir mal den downloadhelper an, damit kannst du direkt die einzelnen Dateien als MP3 herunterladen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Mit Audio HiJack klappt das nicht mit dem automatischen splitten, dafür brauchst du ein Programm wie RadioLover. Ich weiß allerdings nicht, ob man da last.fm eingeben kann.
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, daß die meisten Sender total fehlerhaft trennen.
 

logan

Erdapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
2
Das Problem mit TheLastRipper is das es noch keine leopard portierung gibt, sonst haette ich es schon laengst benutzt