• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Last.fm lässt sich nicht entfernen

eimo

Cripps Pink
Registriert
15.01.07
Beiträge
152
Heyho Apfelgemeinde,

seit Leo funktioniert mein altes Last.fm nicht mehr wie es soll, also eigentlich gar nicht o_O
Wollte das alte löschen und das neue Installieren. Ich kann das neue jedoch nicht in den Apllications Ordner einfügen und das alte ersetzen, da es laut Leo in Verwendng ist. Ich kann das alte auch nicht aus dem Applications Folder entfernen ... da es unter Verwendung ist. :)
Aber es IST NICHT GEÖFFNET :mad:
Weder ist ein Pfeil unterm Icon im Dock, noch ist es im "Sofort beenden" Fenster aufgelistet und wenn ich es anklicke hüpft es nicht und in der Menu-Bar ist es auch nicht aktiv ... :-c

Wie zur Hölle kann ich das Teil jetzt entfernen bzw. durch das neue ersetzen??
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
der dienst von dem programm läuft wohl noch vl oben bei der uhr so ein notensymbol?
 

eimo

Cripps Pink
Registriert
15.01.07
Beiträge
152
auch nix .. es gibt keinerlei anzeichen dafür das last.fm läuft ...
 

_lux_

Bismarckapfel
Registriert
23.11.07
Beiträge
75
ist denn auch der LastFmHelper beendet? (siehe Aktivitätsanzeige)
 

eimo

Cripps Pink
Registriert
15.01.07
Beiträge
152
wunderbar .. daran hats gelegen. dank dir ;)