1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Last.fm lässt sich nicht entfernen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von eimo, 20.12.07.

  1. eimo

    eimo Cripps Pink

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    152
    Heyho Apfelgemeinde,

    seit Leo funktioniert mein altes Last.fm nicht mehr wie es soll, also eigentlich gar nicht o_O
    Wollte das alte löschen und das neue Installieren. Ich kann das neue jedoch nicht in den Apllications Ordner einfügen und das alte ersetzen, da es laut Leo in Verwendng ist. Ich kann das alte auch nicht aus dem Applications Folder entfernen ... da es unter Verwendung ist. :)
    Aber es IST NICHT GEÖFFNET :mad:
    Weder ist ein Pfeil unterm Icon im Dock, noch ist es im "Sofort beenden" Fenster aufgelistet und wenn ich es anklicke hüpft es nicht und in der Menu-Bar ist es auch nicht aktiv ... :-c

    Wie zur Hölle kann ich das Teil jetzt entfernen bzw. durch das neue ersetzen??
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    der dienst von dem programm läuft wohl noch vl oben bei der uhr so ein notensymbol?
     
  3. eimo

    eimo Cripps Pink

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    152
    auch nix .. es gibt keinerlei anzeichen dafür das last.fm läuft ...
     
  4. _lux_

    _lux_ Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    75
    ist denn auch der LastFmHelper beendet? (siehe Aktivitätsanzeige)
     
  5. eimo

    eimo Cripps Pink

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    152
    wunderbar .. daran hats gelegen. dank dir ;)
     

Diese Seite empfehlen