last.fm künstler anmeldung

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Hi!

Hätte mal eine Frage. Würde gerne meine Band bei Last.Fm anmelden. Dazu muss ich ja ein Label haben...kann ich jetzt auch einfach sagen, dass wir auf unserem eigenen Label sind und dann die Titel hochladen?

MfG

Kayone
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
da war ich ja schon, kann aber nirgendwo was hochladen...
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ist bei Last.fm nicht so, dass sobald jemand ein lied in iTunes hört, der band account angelegt wird und jeder dazu musik hochladen kann?
Zumindestens ist es bei Bildern so
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja wenn ich auf lieder hochladen gehe komme ich nur auf die seite zu der auchder link führt hochladen kann ich trotzdem nix
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Du must dir da erst mal ne Band Seite anlegen dann kanste glaube auch welche hochladen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Und in den Musicmanager kommste nicht rein oder was?