1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

last.fm künstler anmeldung

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von kayone, 25.05.08.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Hi!

    Hätte mal eine Frage. Würde gerne meine Band bei Last.Fm anmelden. Dazu muss ich ja ein Label haben...kann ich jetzt auch einfach sagen, dass wir auf unserem eigenen Label sind und dann die Titel hochladen?

    MfG

    Kayone
     
  2. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
  3. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    da war ich ja schon, kann aber nirgendwo was hochladen...
     
  4. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Ist bei Last.fm nicht so, dass sobald jemand ein lied in iTunes hört, der band account angelegt wird und jeder dazu musik hochladen kann?
    Zumindestens ist es bei Bildern so
     
  5. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ja wenn ich auf lieder hochladen gehe komme ich nur auf die seite zu der auchder link führt hochladen kann ich trotzdem nix
     
  6. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Du must dir da erst mal ne Band Seite anlegen dann kanste glaube auch welche hochladen.
     
  7. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ja die ist ja schon angelegt
     
  8. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Und in den Musicmanager kommste nicht rein oder was?

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen