1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

last.fm - klaert mich bitte mal jemand auf?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von t3ddy, 10.07.06.

  1. t3ddy

    t3ddy Gast

    Moin!

    Immer oefters liest man von "last.fm".
    Ich habe mich da auch mal angemeldet und festgestellt, dass man aus einer doch sehr großen Anzahl von Interpreten verschieden Songs anhoeren kann. Das aber immer nur 30 Sekunden. Ist das ein Probeanhoeren um vom Kauf zu ueberzeugen oder einfach nur eine Plattform um ein wenig in Titel und Alben reinzuhoeren? Sprich iTunes ohne Kaufoption?

    Gruß Max
     
  2. Trey

    Trey Gast

    Wenn du ein Lied direkt auswählst gibt es nur 30 Sekunden. Um Lieder in voller Länge zu hören musst du eines der Radiostationen auswählen, oder bestimmte Bands eingeben. Dann bekommst du zufällig Lieder dieser Art. Diese Einschränkung beruht auf dem Lizenvertrag, den Last.fm mit der MI hat.
     

Diese Seite empfehlen