• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

last.fm - klaert mich bitte mal jemand auf?

t3ddy

Gast
Moin!

Immer oefters liest man von "last.fm".
Ich habe mich da auch mal angemeldet und festgestellt, dass man aus einer doch sehr großen Anzahl von Interpreten verschieden Songs anhoeren kann. Das aber immer nur 30 Sekunden. Ist das ein Probeanhoeren um vom Kauf zu ueberzeugen oder einfach nur eine Plattform um ein wenig in Titel und Alben reinzuhoeren? Sprich iTunes ohne Kaufoption?

Gruß Max
 

Trey

Gast
Wenn du ein Lied direkt auswählst gibt es nur 30 Sekunden. Um Lieder in voller Länge zu hören musst du eines der Radiostationen auswählen, oder bestimmte Bands eingeben. Dann bekommst du zufällig Lieder dieser Art. Diese Einschränkung beruht auf dem Lizenvertrag, den Last.fm mit der MI hat.