• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

last.fm —› itunes playcount import ?

asdaw

Golden Delicious
Registriert
26.10.09
Beiträge
8
guten tag !
habe hier das problem dass ich auf mac umgestiegen bin (hah)
unter windows habe ich last.fm benutzt, um meinen playcount bei itunes zu behalten wenn ich das system neu aufgesetzt habe (also so jedes halbe jahr), damit ich weiter meinen schabernack mit den automatischen playlists treiben konnte.
unter os x kann iScrobbler sowas anscheinend machen, das kaspert bei mir aber rum von wegen korrupte datenbank und i am definitely not amused –.–
ne andere app für die zwecke habe ich weder über suche noch über g00gl3 gefunden, das perl-skript für windows ist noch nicht auf os x portiert, also hätte jemand evtl einen vorschlag über den ich natürlich sehr dankbar wäre ? ;)