1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

last.fm —› itunes playcount import ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von asdaw, 09.12.09.

  1. asdaw

    asdaw Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    8
    guten tag !
    habe hier das problem dass ich auf mac umgestiegen bin (hah)
    unter windows habe ich last.fm benutzt, um meinen playcount bei itunes zu behalten wenn ich das system neu aufgesetzt habe (also so jedes halbe jahr), damit ich weiter meinen schabernack mit den automatischen playlists treiben konnte.
    unter os x kann iScrobbler sowas anscheinend machen, das kaspert bei mir aber rum von wegen korrupte datenbank und i am definitely not amused –.–
    ne andere app für die zwecke habe ich weder über suche noch über g00gl3 gefunden, das perl-skript für windows ist noch nicht auf os x portiert, also hätte jemand evtl einen vorschlag über den ich natürlich sehr dankbar wäre ? ;)
     

Diese Seite empfehlen