• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

last.fm: AMUA "ERROR:Connection Error"

ebna

Granny Smith
Registriert
18.10.09
Beiträge
12
Liebe User,

ich bin/war auf der Suche nach einer App um last.fm über itunes zu streamen/bedienen und da auf das Programm "AMUA" gestoßen (V. 0.6.2).

Leider erschließt sich mir überhaupt nicht wie das funktionieren soll...
Habe meinen Benutzernamen für last.fm korrekt eingetragen und bei web serice den Standart "ws.audioscrobbler.com" gelassen.

Wenn ich nun auf "Play Station" klicke und einen Interpreten eintrage, mach mir Amua Vorschläge, aber wenn ich auf "Play" klicke, wird die Musiknote rot und im Menü steht die Meldung "Error: Connection Error".

Kann mir jemand helfen?

Ich habe auch noch eine weitere Frage zur Funktion: Kann ich last.fm dann via Amua auch über iTunes bedienen, oder streamt Amua nur über iTunes und muss separat genutzt werden?

Toll wäre natürlich eine implementierete App. zur direktsteuerung in iTunes - aber das wünschen sich sicher viele... :)

Lieben Dank, euer Newbie ebna