1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

last.fm: AMUA "ERROR:Connection Error"

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von ebna, 24.10.09.

  1. ebna

    ebna Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    12
    Liebe User,

    ich bin/war auf der Suche nach einer App um last.fm über itunes zu streamen/bedienen und da auf das Programm "AMUA" gestoßen (V. 0.6.2).

    Leider erschließt sich mir überhaupt nicht wie das funktionieren soll...
    Habe meinen Benutzernamen für last.fm korrekt eingetragen und bei web serice den Standart "ws.audioscrobbler.com" gelassen.

    Wenn ich nun auf "Play Station" klicke und einen Interpreten eintrage, mach mir Amua Vorschläge, aber wenn ich auf "Play" klicke, wird die Musiknote rot und im Menü steht die Meldung "Error: Connection Error".

    Kann mir jemand helfen?

    Ich habe auch noch eine weitere Frage zur Funktion: Kann ich last.fm dann via Amua auch über iTunes bedienen, oder streamt Amua nur über iTunes und muss separat genutzt werden?

    Toll wäre natürlich eine implementierete App. zur direktsteuerung in iTunes - aber das wünschen sich sicher viele... :)

    Lieben Dank, euer Newbie ebna
     
  2. ebna

    ebna Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    12
    <<keiner n Schimmer??
     

Diese Seite empfehlen