1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lasst uns Singen!

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Gartenzwerg, 23.12.08.

  1. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Und so gehts, eigentlich ganz einfach:
    Jemand schreibt einen Teil eines Songtextes, wer den Songtext kennt, soll weiterschreiben. Und das geht dann immer soo weiter. Ich nehm mir dann mal das Recht anzufangen:
    EDIT: Und so schnell wars auch wieder vorbei, danke für die Info, quarx..
     
    #1 Gartenzwerg, 23.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.08
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Solche und ähnliche Threads wurden schon mal wegen drohender Urheberrechtsverletzungen geschlossen. ;)
     
  3. MoLOkoPlUs

    MoLOkoPlUs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    79
    schade! eigentlich eine nette idee...
     
  4. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Ja, find ich auch!
     
  5. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    Kommt ihr Leut, macht alle mit,
    uns alle tut's verdrießen!
    Wir räumen heut das Forum auf,
    so Threads, die kann man schließen!
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Urheberrechtsverletzung... Das ich nicht lache... Spinnen wir denn irgendwann komplett??? :mad:

    Allerdings verstehe ich dadurch die Haltung der Forenleitung. Ich beziehe das mehr auf die anscheinend degenerierte Gesellschaft...
     

Diese Seite empfehlen