1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Lasst uns Singen!

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Gartenzwerg, 23.12.08.

  1. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Und so gehts, eigentlich ganz einfach:
    Jemand schreibt einen Teil eines Songtextes, wer den Songtext kennt, soll weiterschreiben. Und das geht dann immer soo weiter. Ich nehm mir dann mal das Recht anzufangen:
    EDIT: Und so schnell wars auch wieder vorbei, danke für die Info, quarx..
     
    #1 Gartenzwerg, 23.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.08
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Solche und ähnliche Threads wurden schon mal wegen drohender Urheberrechtsverletzungen geschlossen. ;)
     
  3. MoLOkoPlUs

    MoLOkoPlUs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    79
    schade! eigentlich eine nette idee...
     
  4. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Ja, find ich auch!
     
  5. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    Kommt ihr Leut, macht alle mit,
    uns alle tut's verdrießen!
    Wir räumen heut das Forum auf,
    so Threads, die kann man schließen!
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Urheberrechtsverletzung... Das ich nicht lache... Spinnen wir denn irgendwann komplett??? :mad:

    Allerdings verstehe ich dadurch die Haltung der Forenleitung. Ich beziehe das mehr auf die anscheinend degenerierte Gesellschaft...
     

Diese Seite empfehlen