1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lassen sich Notizen nicht manuell sortieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iCoco, 06.03.08.

  1. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Bin ich blind oder geht das wirklich nicht: Lassen sich die Notizen am iPhone nicht irgendwie - notfalls mit einem Tool - in eine belieblige, von mir gewünschte Reihenfolge bringen? Am besten manuell sortieren? (Befreites iPhone mit 1.1.3 und Simyo)
     
  2. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Hi!

    Soweit ich weiß nicht, sie werden nach Datum der letzen Änderung sortiert.

    Uwe
     
  3. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Ja, das hab ich gemerkt.
    Kennt nicht vielleicht jemand ein kleines (Installer-) Tool, dass das "Problem" löst?
     
  4. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Auch unter 2.0.1 kann man Notizen noch immer nicht manuell sortieren? Ich glaub's ja nicht. Bei den Telefon-Favoriten geht das doch z. B. auch problemlos über den Bearbeiten-Button. Schade.
     
  5. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Auch unter 3.0 ist ein manuelles Sortieren von Notizen noch immer nicht möglich. Schade. Dabei wäre es doch so einfach: Ein Klick auf den (leider nicht vorhandenen) Bearbeiten-Knopf, und mit den daraufhin am rechten Rand erscheinenden Balken zieht man die Notizen an die Stelle, an der man sie haben möchte. Genau so, wie z.B. bei den Telefon-Favoriten. Werde gleich mal ein Feedback an Apple schreiben.
     

Diese Seite empfehlen