1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Lassen sich Notizen nicht manuell sortieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iCoco, 06.03.08.

1. iCoco

iCoco Apfel der Erkenntnis

Bin ich blind oder geht das wirklich nicht: Lassen sich die Notizen am iPhone nicht irgendwie - notfalls mit einem Tool - in eine belieblige, von mir gewünschte Reihenfolge bringen? Am besten manuell sortieren? (Befreites iPhone mit 1.1.3 und Simyo)

2. UVo

UVo Rheinischer Krummstiel

Hi!

Soweit ich weiß nicht, sie werden nach Datum der letzen Änderung sortiert.

Uwe

3. iCoco

Ja, das hab ich gemerkt.
    Kennt nicht vielleicht jemand ein kleines (Installer-) Tool, dass das "Problem" löst?

4. iCoco

Auch unter 2.0.1 kann man Notizen noch immer nicht manuell sortieren? Ich glaub's ja nicht. Bei den Telefon-Favoriten geht das doch z. B. auch problemlos über den Bearbeiten-Button. Schade.

5. iCoco

Auch unter 3.0 ist ein manuelles Sortieren von Notizen noch immer nicht möglich. Schade. Dabei wäre es doch so einfach: Ein Klick auf den (leider nicht vorhandenen) Bearbeiten-Knopf, und mit den daraufhin am rechten Rand erscheinenden Balken zieht man die Notizen an die Stelle, an der man sie haben möchte. Genau so, wie z.B. bei den Telefon-Favoriten. Werde gleich mal ein Feedback an Apple schreiben.

Diese Seite empfehlen