1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaserWriter weg!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BAXX, 02.12.05.

  1. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Hallo, hat jemand ne Idee weshalb mein LaserWriter der über AppleTalk unter Mac OS X 10.3.9 (Ethernet) mit meinem Mac verbunden ist aus der Druckerliste verschwunden ist?
    Gestern Abend war noch alles bestens. Heute Morgen Mac und Drucker gestartet – nix. Der Drucker lässt sich auch nicht mehr hinzufügen, da angeblich AppleTalk deaktiviert sein soll. Ist aber aktiviert!
    Wie kann sich der Drucker über Nacht aus der Liste verdrücken?
    Ach: alle anderen Drucker sind dem Beispiel des LaserWriter gefolgt. War aber zunächst nicht wichtig.
    Tut mir leid wenn ich bei einem "X"-Problem immer so genervt reagiere, aber wenn ich die verlorene Arbeitszeit zum Preis der Panther-Lizenz rechne…
    Ökonomisch ist das nicht.

    Thanks BAXX
     

Diese Seite empfehlen