1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaserWriter 4/600 PS an WindowsXP PC?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von tanzbaerin, 10.10.07.

  1. tanzbaerin

    tanzbaerin Gast

    Liebe Apfeltalker,

    ich habe einen alten LW mit miniDIN Anschluss (heißen die alten Apple-Anschlüsse, die aussehen wie PS/II, so?). Bevor ich ihn jetzt verkaufe (musste zwangsweise auf PC umsteigen), wüßte ich nun gern, ob ich ihn von der Hardware-Seite her an meinem Windows Notebook zum Laufen bekomme. Was brauche ich da? Einen Apple zu RJ54 Adapter? Oder apple zu seriell? kann jemand einschätzen, wieviel eine solche Lösung kostet?

    Vielen Dank,

    eure Tanzbärin
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Du bräuchtest einen LocalTalk-zu-Ethernet-Adapter... sowas wie AsanteTalk.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen