1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laserjet 6P über Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Patrickw, 18.08.06.

  1. Patrickw

    Patrickw Gast

    Hi da draußen,

    ich habe Probleme, meinen alten Laserjet 6P mit dem MBP (OS X 10.4.7) in einem kleinen Netzwerk zu betreiben. Der Drucker hängt über den Netgear PS101 Printserver an einer Fritzbox 3070. Von einem Windowsrechner läßt sich der Drucker ansprechen, klappt gut. Habe nun mein MBP an die Fritzbox gehängt, Internetanschluß läuft prima. Was nicht klappt ist, den Drucker vom MBP zum Drucken zu bewegen. Ich habe die Gutendruck-Treiber installiert und habe schon mehrere Druckereinstellungen versucht, bin aber Macintosh-Neuling. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich den Drucker unter OS X einrichten kann?

    Danke
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen