1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laserjet 1022 antwortet nicht im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Wolfgang K., 25.07.08.

  1. Wolfgang K.

    Wolfgang K. Empire

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    89
    Hallo,
    ich habe über Airport einen zweiten Mac verbunden, am Servermac die beiden Drucker freigegeben, beim anderen MAc die Verbindung hergestellt und die Drucker dort ausgewählt.
    Bin jetzt ein Stück weiter:

    Während der officejet J5780 den entfernten Befehl einwandfrei druckt, reagiert der Laserjet 1022 :( nicht auf den Befehl, obwohl er genauso freigegeben ist und im entfernten Mac genauso erkannt wird.
    Hat da vielleicht jemand eine Idee?

    Herzlicher Gruß, WK
     
  2. Wolfgang K.

    Wolfgang K. Empire

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    89
    die billige Lösung:

    Drucker vom Netz, neu gestartet, hat gehängt, alles paletti !!!
     

Diese Seite empfehlen