1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laserjet 1020 -- Mac OS 10.5.5

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von cmeyers, 24.10.08.

  1. cmeyers

    cmeyers Erdapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    bin stolzer Besitzer eines Mac OS 10.5.5, leider hab ich noch nicht so den riesen Plan von Apple und finde trotz vieler gleichartigen Forenbeiträge keine genau beschreibung wie ich meinen drucker (laserjet 1020) anschließen kann.

    Die Apple Hotline hat mich zu HP verwiesen, Hp hat mir nach ewigkeiten gesagt, dass sie nichts tun können die lizenzen seien abgelaufen ich soll doch mal im internet googlen.

    Dort findet sich aber nichts für, mein 10.5.5 Betriebssystem...

    Irgendwelt im deutschsprachigen raum hat doch bestimmt einen lj 1020 an seinem mac laufen?!?
    Kann jemand mir einen download link posten und beschreiben wie ich vorzugehen hab?!

    Vielen Dank im Vorraus für eure Mühen!!!

    Carsten
     
  2. cmeyers

    cmeyers Erdapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    3
    offizelle hp oder mac treiber gibts online keine mehr^^Gruß
     
  3. leander33

    leander33 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    2
  4. cmeyers

    cmeyers Erdapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    3
    Hey,
    danke für deine Antwort..

    :-c

    mmh wenn ich den installiere, dann kommt: Sie können den Treiber nicht auf ihrer Macinstosh HD insatllieren, es befindet sich bereits ein neuerer Treiber dieser Version auf ihrer Festplatte. Hatte den 1022 auch schon runtergeladen..

    WIe lief dass bei dir ab, ist dein Treiber für den 1022 bzw für den 1020 in der Liste der vorinstallierten Treiber aufgetaucht oder wie lief das nach der installation hab?

    Hab eben dann auch mal versucht, alle bisherigen treiber aus vorigen versuchen zu löschen, die Fehlermeldung erscheint aber jedes mal (Treiber schon vorhanden). Weißt du wie man die zuverlässig entfernt, sodass ich es quasi mal "jungfräulich" mit deinem link austesten könnte?

    VlG

    Carsten
     

Diese Seite empfehlen