• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Laserdrucker mit günstigen Druckkosten gesucht für Mac OS 10.5

Kain88

Jonagold
Registriert
31.03.08
Beiträge
21
So da mein alter Laserjet p5 nicht mehr mit in die neue Studentenbude komt brauch ich jetzt nen neuen Drucker. Einen Tintenstrahl drucker scheidet von vorne rein aus.

Als Modelle hab ich bei Amazon schon 2 Samsungs gefunden.
http://www.amazon.de/Samsung-CLP-30...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1217961723&sr=8-3

http://www.amazon.de/Samsung-ML-201...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1217961723&sr=8-1

Der Farblaserdrucker wäre mir an sich schon lieber aber ich habe gelesen das hier mehrer Probleme mit dem Model und Leopard haben.
Ansonsten wäre es toll wieder nen HP zuhaben da ich damit bis jetzt nur gute Erfahrungen hattezumindest mit denen vor der Jahrtausendwende)

mfg Kain88
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
also , ich habe den CLP-300

Bin sehr zufrieden!

Viele kritisieren das die Toner viel kosten ...
Ich z.b kaufe keine Originalen! Lasse es in einem Store füllen oder im www. gibt es auch Anleitungen etc. zum Toner selber füllen!

Ein recht ordentlicher Drucker!

Wer die teuren Samsung Toner kauft , braucht sich nicht wundern... ;)
Deswegen kostet der Drucker selber wenig...

Würde den Farb-Laser-Drucker sofort wieder kaufen!

Habe auch Leo und keinerlei Probleme... Einfach den neusten Treiber von der Homepage laden ;)
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Ich hab den neuen HP CP1515n.

Mit Original Toner sind die Seitenpreise leider relativ hoch, aber die Qualität ist extrem gut für nen Gerät dieser Preisklasse.
Ich finde man kann durchaus Fotos mit dem Drucken ohne Augenkrebs zu bekommen, sogar auf Normalpapier.
Mit meinem Mac harmoniert der auch super. (unter Leopard)