• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Laserdrucker, flexible Papierformate,

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem günstigen Laserdrucker (sw oder farbe, habe mich noch nicht entschieden), der alle Papierformate zwischen Din A6 und Din A4 drucken kann. Ich brauche keinen Scanner dabei oder sonstiges. Da ich damit auch Aufkleber drucken will, glaube ich sollte er nicht zu starke Hitze auf´s Papier übertragen. Ich dachte dabei an die Postaufkleber für Pakete, um viele Adressen schnell drucken zu können.

Vielen Dank für eure Vorschläge (=

againstbullying
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Jeder A4-Drucker kann auch kleinere Formate drucken.

Wenn Du Aufkleber drucken willst musst Du lediglich Laser-Aufkleber kaufen, sonst kannst Du den Drucker während dem ersten Ausdruck fortschmeissen.

Ein Kollege hat letzthin den Samsung CLP-315 gekauft. Preiswert und funktioniert am Mac.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Bei den Laserdruckern ist das immer so eine Sache, als erstes musst du schauen ob du viel oder wenig druckst.

Viel = Teurer Drucker, günstiger Toner
Wenig = Günstiger Drucker, teurer Toner
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Ich werde halt ca. 200 postaufkleber die woche drucken.
weiß jemand ob die Post DHL aufkleber laser-aufkleber sind ?