1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Laser etched Powerbook

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von tehshin, 19.11.05.

  1. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Eine neue Marktlücke wurde gestopft :D

    The Powerbook

    irgendwann wird das apple sicherlich auch machen ^^
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ...schöne Idee...

    aber das arme PB in diesem dreckigen Laserkasteno_O
     
  3. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    Sieht klasse aus, nur getraut hätte ich mich sowas nicht… :eek: bzw. nur, wenn ich das PB zuerst seinen Innereien entledigt hätte.
     
  4. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    geil :)
    wenn ich so ne maschine an der hand hätte, würd ich das wohl auch machen. das ist mal ne schöne individualisierung...
     
  5. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ja hammersache! würd ich auch gerne machen! Sag mal Teshin woher hast du dein Avator?
     
  6. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Ist ein WP bei Pixelgirlpresents.com... Guggst du hier
     
  7. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    find ich interessant, weil ich schon auf genau die gleiche idee gekommen bin, nur in einem anderen forum ;)
     
  8. AmishBit

    AmishBit Gast

    wenn man swas haben will: fragt doch mal bei irgendeinen autotuning-laden nach. die haben manchmal solche geraete. bei pimp my ride wird das sogar mit einem ibook angesteuert (als drucker) .
     
  9. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    autotuningläden haben sowas seltener. die kisten kosten ab 10 scheine und werden oft für beschriftungen von kugelschreibern oder stempeln benutzt. die gummimatte für den stempel kann bis ca 4pt einwandfrei lesbar gelasert werden. in manchen copyshops gibt es die teile und allzuteuer ist das auch nicht. wen es interressiert kan mal hier schauen.
     

Diese Seite empfehlen