• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Larry Hagman ist tot

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.670
Das bekannteste Ekel der Welt ist gestern im Alter von 81 Jahren seinem Krebsleiden erlegen. Zuvor hat er noch als J.R. in der Neuauflage von Dallas mitgespielt.
Ich kann mich noch erinnern, wie ich als Kind jeden Dienstag Abend vor dem Fernseher sass und mit der ganzen Familie Lust und Leid der Ewings verfolgte - 12 Jahre lang.
Schade. Seine Frau leidet wohl an Alzheimer, immerhin waren die beiden 54 Jahre verheiratet. Auch eine Leistung.
 
Ich bin selten bei solchen "Kondolenz Threads" dabei... aber die Nachricht hat mich auch etwas "aufhorchen" lassen. Mit den Eltern auch damals so ziemlich alle Serien von Dallas angeschaut - auch später noch, als Mutter schon Denver & Falcon Gedöns bevorzugte. Hat mich in der Serien Jugend bekleidet...

Außerhalb des Set`s ein sehr sympathischer Mann übrigens.
 
Es grenzt an ein Wunder, dass der gute Mann mit seiner Patientengeschichte das respektable Alter von 81 Jahren zu erreicht hat.
 
Ich finde es immer wieder traurig, wenn Menschen der Öffentlichkeit dahinscheiden, aber mit Larry Hangman kann ich irgendwie gar nix anfangen. Wahrscheinlich war der gute Mann einfach vor meiner Zeit aktiv.^^ Naja, wie dem auch sei. R.I.P Larry Hangman. Mögest du im Himmel eine tolle Zeit haben.
 
J.R. Ewing hat uns verlassen.

R.I.P. Larry Hagman :-c

a015.gif