• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Largo Winch

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Largo Winch
largo_winch.jpg


Beschreibung:​
Nerio Winch (Miki Manojlovic) ist tot. Diese Nachricht erschüttert die Finanzwelt, immerhin zählte der milliardenschwere Medienmogul zu ihren einflussreichsten Playern. Winchs rechte Hand Ann Ferguson (Kristin Scott Thomas) muss nun verhindern, dass eventuelle Machtkämpfe im Vorstand um die Nachfolge die Konzentration auf den gemeinsamen Feind stören: Der mit zwielichtigen Waffengeschäften in die Belle Étage des Business aufgestiegene Russe Mikhail Korsky (Karel Roden) plant einen gewieften Börsencoup, um den Konzern zu übernehmen. Da taucht ein Licht am Ende des Tunnels auf, denn der alte Winch hat einen bisher unbekannten Erben: Adoptivsohn Largo (Tomer Sisley) wurde von dem Milliardär einst aus einem jugoslawischen Waisenhaus geholt und dann von einer befreundeten Familie aufgezogen. Doch Largo, der designierte neue Mann an der Spitze des Global Players, ist ein abenteuerliebender Herumtreiber, der zudem gerade wegen angeblichem Drogenschmuggel in einem brasilianischen Gefängnis sitzt. Als er herausfindet, dass sein Vater ermordet wurde, stellt Largo sich der Verantwortung. Doch im brutalen Kampf um Macht und Geld ist auch Largos Leben alles andere als sicher. Entweder schreckt Widersacher Korsky vor wirklich gar nichts zurück oder der wahre Feind sitzt womöglich gar in den eigenen Reihen…

Ich habe mir den Film gestern angesehen, war absolut begeistert: Ein grandioser, französischer Film mit einer genialen und intelligenten Story, teilweise gehobene Action. Der Film erinnerte mich ein wenig an James Bond. Definitiv empfehlenswert, unbedingt ansehen!