• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Laptoptasche/Case für das neue Mac Book Pro 15"

kikereki

Idared
Registriert
22.11.08
Beiträge
29
hallo!

ich habe mir vor geraumer zeit das neue mac book pro zugelegt. da ich damit logischerweise mobil sein möchte sollte ich es zunächst auch schützen.
bin derzeit auf der suche nach einem geeigneten skin für mein mac book. ich habe auch bereits ein paar nette taschen gefunden allerdings sind diese nur für das alte mac book pro und passen nicht aufs neue da das ja etwas breiter ist.

meine frage ist nun ob ihr hersteller kennt die bereits taschen für das neue anbieten?

http://www.raedan.de
hier kann man z.b. die größe angeben von seinem notebook aber das ist mir etwas zu unsicher und die taschen sind auch nicht so der knaller.

würde mich freuen wenn jemand rat hätte:-D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
schau mal bei Crumpler nach.

willst du nur ein sleeve oder eine Tasche oder einen Rucksack...