1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Laptopsleeve für das NEUE MacbookPro 15,4 Zoll ???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chrizzz83, 13.01.09.

1. chrizzz83

chrizzz83 Pferdeapfel

Hallo zusammen,
    ich bin jetzt schon wochenlang vergeblich auf der suche nach einem Laptopsleeve für mein neues MacbookPro 15,4 Zoll Unibody. Ich hätte am liebsten "The Gimp" von "Crumpler". Crumpler bietet für das neue 15,4 MacbookPro jedoch keins an :(. Habe bei einem Freund versucht mein Book in The Gimp reinzubekommen und es passt nicht.
    Hat jemand ne Ahnung wo ich eines bekomme? Ein gleichwertiges wie The Gimp? Am liebsten eines, was man in einem Shop in Düsseldorf kaufen kann und nicht im Internet bestellen muss.

Ich danke schonmal :)

Christian

2. chrizzz83

chrizzz83 Pferdeapfel

hmm...jetzt habe ich mir den "HUZZK GT" bestellt :) bin mal gespannt *g*

3. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

ich nutze für das unibody mbp ein tucano sleeve, gekauft für das mbp 2006 ...

4. DasP

DasP Gala

Kennst du in Düsseldorf die Bilker Arkaden? Wenn du von dort aus Richtung Bilker Kirche (Autobahn) gehst, in der Straße wo nur Straßenbahnen lang fahren dürfen, ist auf der linken Seite ein paar Meter neben Sack& Pack ein kleiner Laden, der Taschen anfertigt nach deinen Wünschen. Perfekt gepolstert, innnerhalb weniger Tage fertig und sehr günstig.

5. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Die Taschen von den alten Books passen eigentlich ganz gut...

6. chrizzz83

chrizzz83 Pferdeapfel

also ich weiss ja nicht welche taschen du meinst...aber z.b. crumpler the gimg 15 wide (das optimale für das ALTE macbook pro) passt denfinitiv nicht ! habs ja von meinem mitbewohner ausgetestet...der hat das the gimp. fehlt genau 1 cm :)

Diese Seite empfehlen