• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Laptopsleeve für das NEUE MacbookPro 15,4 Zoll ???

chrizzz83

Pferdeapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
78
Hallo zusammen,
ich bin jetzt schon wochenlang vergeblich auf der suche nach einem Laptopsleeve für mein neues MacbookPro 15,4 Zoll Unibody. Ich hätte am liebsten "The Gimp" von "Crumpler". Crumpler bietet für das neue 15,4 MacbookPro jedoch keins an :(. Habe bei einem Freund versucht mein Book in The Gimp reinzubekommen und es passt nicht.
Hat jemand ne Ahnung wo ich eines bekomme? Ein gleichwertiges wie The Gimp? Am liebsten eines, was man in einem Shop in Düsseldorf kaufen kann und nicht im Internet bestellen muss.

Ich danke schonmal :)

Christian
 

chrizzz83

Pferdeapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
78
hmm...jetzt habe ich mir den "HUZZK GT" bestellt :) bin mal gespannt *g*
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich nutze für das unibody mbp ein tucano sleeve, gekauft für das mbp 2006 ...
 

DasP

Tokyo Rose
Registriert
16.12.08
Beiträge
67
Kennst du in Düsseldorf die Bilker Arkaden? Wenn du von dort aus Richtung Bilker Kirche (Autobahn) gehst, in der Straße wo nur Straßenbahnen lang fahren dürfen, ist auf der linken Seite ein paar Meter neben Sack& Pack ein kleiner Laden, der Taschen anfertigt nach deinen Wünschen. Perfekt gepolstert, innnerhalb weniger Tage fertig und sehr günstig.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die Taschen von den alten Books passen eigentlich ganz gut...
 

chrizzz83

Pferdeapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
78
also ich weiss ja nicht welche taschen du meinst...aber z.b. crumpler the gimg 15 wide (das optimale für das ALTE macbook pro) passt denfinitiv nicht ! habs ja von meinem mitbewohner ausgetestet...der hat das the gimp. fehlt genau 1 cm :)