1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laptop zu MacBook

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Siqo, 25.12.08.

  1. Siqo

    Siqo Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    7
    Hi ,

    habe mir Apple MacBook 13" Aluminium 2.4 GHz gekauft und möchte nun von meinem alten Toshiba Laptop die Daten zu den MacBook transferieren. Wie erstelle ich nun über Lan-Kabel ein kleines Netzwerk , damit ich die Daten rüber kopieren kann ?

    Danke

    Siqo
     
  2. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    ähm das brauchst du soweit ich weiß nicht es gibt ein dienstprogramm auf deinem mac, das dir alles genau erklärt und ganz einfach macht.
    Musst mal nachgucken name fällt mir gerade net so ein.

    LG Sönke
     

Diese Seite empfehlen