1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laptop zu Macbook

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Siqo, 25.12.08.

  1. Siqo

    Siqo Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    7
    Hi ,

    habe mir Apple MacBook 13" Aluminium 2.4 GHz gekauft und möchte nun von meinem alten Toshiba Laptop die Daten zu den MacBook transferieren. Wie erstelle ich nun über Lan-Kabel ein kleines Netzwerk , damit ich die Daten rüber kopieren kann ?

    Danke

    Siqo
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    1. Ein Beitrag reicht.
    2. Was hast du bis jetzt unternommen?
     
  3. Siqo

    Siqo Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    7
    ich habe ein Lan Kabel , des weiteren habe ich noch nix gemacht weil ich jetzt erst vom Familienbesuch zurückgekommen bin.

    ALso was muss ich machen , damit ich zwischen meinen Laptop und MacBook eine Verbindung über das Lan Kabel herstellen kann? Ein Netzwerk einrichten ? wenn ja wie ?

    Danke

    Siqo
     

Diese Seite empfehlen