1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laptop zu Macbook

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Siqo, 25.12.08.

  1. Siqo

    Siqo Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    7
    Hi ,

    habe mir Apple MacBook 13" Aluminium 2.4 GHz gekauft und möchte nun von meinem alten Toshiba Laptop die Daten zu den MacBook transferieren. Wie erstelle ich nun über Lan-Kabel ein kleines Netzwerk , damit ich die Daten rüber kopieren kann ?

    Danke

    Siqo
     
  2. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Hi,

    erst mal musst du "Twisted Pair" Netzwerkkabel benutzen, wenn du den MacBook direkt mit Laptop verbinden willst.
    Dann kommt es für die Einstellungen drauf an, ob du Win XP oder Vista benutzt.
     

Diese Seite empfehlen