1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laptop verschlüsseln ?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacL, 04.04.09.

  1. MacL

    MacL Erdapfel

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    3
    Hallo! :)
    Also, da ich erst seit kurzem ein Macbook habe, habe ich eine Frage.

    Ich habe mir einen Benutzer erstellt und wenn jetzt Freunde oder Verwandte bei mir sind
    und an mein Laptop gehen, möchte ich eigentlich dass der Zugriff auf den Benutzer nicht automatisch erfolgt, sondern durch ein Passwort bestätigt werden muss und somit geschützt ist.
    Ich weiß dass sich das so anhört, als ob ich gar nichts hinkriegen würde ...
    Aber ich brauche wirklich eure Hilfe.

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    dann mach doch einfach ein anmeldepasswort und für deine bekannten den gast account aktivieren (oder ein eigener account) das machst du unter systemeinstellungen/benutzer
     
  3. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Systemeinstellungen - Benutzer - Kennwort ändern
     
  4. MacL

    MacL Erdapfel

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    3
    Danke!
    Habs hingekriegt. :)
     

Diese Seite empfehlen