• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

laptop stürzt bein verbindung mit iphone ab

greekstylish

Granny Smith
Registriert
25.10.08
Beiträge
14
hallo leute.sobald ich mein iphone über das usb kabel mit meinem laptop verbinde kommt ein blauer bildschirm auf meinem display auf dem laptop.der laptop startet dann wieder neu und das ghleiche problem kommt dann wieder.sobald ich das usb kabel rausziehe gibt es keine probleme.kann mir jemand weiterhelfen?
 

greekstylish

Granny Smith
Registriert
25.10.08
Beiträge
14
weiterhin möchte ich sagen, dass sobald ich das usb kabel einstecke unten rechts an der leiste digitalkamera steht und dann abstürzt.ich wundere mich aber wieso die hardware hier mein dvd-rom ist.ist das normal?
 

heman

Alkmene
Registriert
13.07.08
Beiträge
33
so ein ähnliches Problem hatten wir hier
http://www.apfeltalk.de/forum/pc-f-hrt-t180106.html

schon, nur an einem richigen PC.

liegt vielleicht an der schlechten Spannungsversorgung oder Steckverbindungen des USB Ports an deinem Mainboard. Probier mal einen anderen USB Steckplatz aus!

wenns gar nicht geht kannst du eventuell abhilfe schaffen mit einem externen USB hub mit externem Netzteil. Ist zumindest günstiger als das mainboard auszutauschen.
 

greekstylish

Granny Smith
Registriert
25.10.08
Beiträge
14
ja habe mir den thread schon angeschaut...hat aber auch nichts gebracht.
an den anderen steckplätzen passiert genau das gleiche
was meinst du genau mit externe usb-hub?
wie wieht sowas aus.
hat jemand anders ne vorstellung an was das liegen könnte?
 

greekstylish

Granny Smith
Registriert
25.10.08
Beiträge
14
hallo leute !!!!

habe gerade bei mir so hoffe ich eine (die) lösung gefunden habe alle bilder von meinem iphone die ich gemacht hatte gelöscht und jetzt funktioniert das ding an meinem laptop:)))

hoffe das dies bei euch auch was bringt.