1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

laptop stürzt bein verbindung mit iphone ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von greekstylish, 25.10.08.

  1. greekstylish

    greekstylish Granny Smith

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    14
    hallo leute.sobald ich mein iphone über das usb kabel mit meinem laptop verbinde kommt ein blauer bildschirm auf meinem display auf dem laptop.der laptop startet dann wieder neu und das ghleiche problem kommt dann wieder.sobald ich das usb kabel rausziehe gibt es keine probleme.kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. greekstylish

    greekstylish Granny Smith

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    14
    weiterhin möchte ich sagen, dass sobald ich das usb kabel einstecke unten rechts an der leiste digitalkamera steht und dann abstürzt.ich wundere mich aber wieso die hardware hier mein dvd-rom ist.ist das normal?
     
  3. heman

    heman Alkmene

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    33
    so ein ähnliches Problem hatten wir hier
    http://www.apfeltalk.de/forum/pc-f-hrt-t180106.html

    schon, nur an einem richigen PC.

    liegt vielleicht an der schlechten Spannungsversorgung oder Steckverbindungen des USB Ports an deinem Mainboard. Probier mal einen anderen USB Steckplatz aus!

    wenns gar nicht geht kannst du eventuell abhilfe schaffen mit einem externen USB hub mit externem Netzteil. Ist zumindest günstiger als das mainboard auszutauschen.
     
  4. greekstylish

    greekstylish Granny Smith

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    14
    ja habe mir den thread schon angeschaut...hat aber auch nichts gebracht.
    an den anderen steckplätzen passiert genau das gleiche
    was meinst du genau mit externe usb-hub?
    wie wieht sowas aus.
    hat jemand anders ne vorstellung an was das liegen könnte?
     
  5. greekstylish

    greekstylish Granny Smith

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    14
    hallo leute !!!!

    habe gerade bei mir so hoffe ich eine (die) lösung gefunden habe alle bilder von meinem iphone die ich gemacht hatte gelöscht und jetzt funktioniert das ding an meinem laptop:)))

    hoffe das dies bei euch auch was bringt.
     

Diese Seite empfehlen