1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laptop + Multisim + ?? = unterwegs surfen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Zzesens, 02.10.08.

  1. Zzesens

    Zzesens Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    3
    Hallo @ all,

    ich hab nun lange nachforschungen angestellt, leider kenne ich mich mit der ganzen Materie garnicht aus und werde auch irgendwie nicht schlauer.
    Die ganzen abkürzungen, verschiedenen Aussagen der jeweiligen "Fachkräfte" usw. ...verunsichern mich.

    Kann mir jemand eine verständliche Antwort geben auf die Fragen...

    Was braucht man um mit der MultiSim (eines XL-Vertrags) mit dem Laptop (Asus Eee 1000 H) gemütlichs unterwegs surfen kann?

    Wo bekomme ich "Das" am besten bzw. güntigsten her?

    Und sollte ich zusätzlich noch etwas beachten?


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ... :-[ ... ich blick echt nicht mehr durch.

    Lg Zz
     
  2. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190

Diese Seite empfehlen