• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Laptop Design frage

  • Ersteller apfelmensch
  • Erstellt am

apfelmensch

Gast
Hi bin neu hier und hab mal gleiche eine Frage.
Sorry wenn es der falsche Bereich sein sollte.
Also ich will mir ein Laptop kaufen und da meine liebe Mama mir kein Macbook kaufen will da es zu teuer ist wollte ich euch fragen ob es normale Laptops also Windows Laptops gibt die dem Design vom Macbook ähneln.

Ich sag dann mal jetzt schon Danke:)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
214973132_3485c31381.jpg


Der hat sogar einen Apfel drauf *gG*

Aber ehrlich gesagt fällt mir da nichts genaues ein...Vielleicht noch ein weißer Sony Vaio, aber da kann dir deine Mama gleich ein MacBook kaufen, weil die preislich relativ in der gleichen Liga spielen...
 

apfelmensch

Gast
stimmt auch wieder naja weil ich kann höchstens 800€ ausgeben
bekommt man dafür schon einen anständigen Windows Laptop?
Und mir gehts halt darum das das Laptop halt flach ist und ja halt dem Design / der Form vom Macbook ähneld aber das gibts wohl nicht oder?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Kauf dir doch ein gebrauchtes MacBook, das kriegst du locker für 800.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Wieso suchst du dir nicht ein gebrauchtes MacBook bei eBay? Dort hab ich zB grad eins gefunden: Plastik, 4GB Ram, 2,0Ghz, 120 GB HDD für 371 €...das geht noch gut einen Tag lang...schau doch dort mal rein...vl ergatterst du ja ein Schnäppchen...
 

apfelmensch

Gast
Ja aber wenn ich mir ein Macbook hole dann eins der neuen halt die aus Alu
und sind doch bei Ebay auch erlativ teuer, die die ich bis jetzt gesehen habe.
Noch eine kurze Frage hat das weiße Macbook eigentlich die gleichen neuen Funktionen wie die Alu Macbooks?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ja aber wenn ich mir ein Macbook hole dann eins der neuen halt die aus Alu
und sind doch bei Ebay auch erlativ teuer, die die ich bis jetzt gesehen habe.
Noch eine kurze Frage hat das weiße Macbook eigentlich die gleichen neuen Funktionen wie die Alu Macbooks?

Das neue weiße hat (fast) die gleiche Technik wie das Alu. Details findest du auf der Apple-Seite.
 

apfelmensch

Gast
Alles klar habe da mal eine Frage gab es oder gibt es ein weißes Macbook mit 2,4GHZ ?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ja, das Early 2008 Macbook gab es als 2,4GHz, aber nur in schwarz, soweit ich mich erinnern kann.
 

apfelmensch

Gast
Ja weil ich hab gerade ein Angebot gefunden wo das Macbook angeboten wird es wurde am 12.07.2008 gekauft und soll 800€ kosten lohnt es sich das Early 2008 Macbook zukaufen oder eher nicht?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ja weil ich hab gerade ein Angebot gefunden wo das Macbook angeboten wird es wurde am 12.07.2008 gekauft und soll 800€ kosten lohnt es sich das Early 2008 Macbook zukaufen oder eher nicht?

Das neue hat eine um Längen bessere Grafikkarte, ich weiß nicht, ob du die benötigst...
 

apfelmensch

Gast
hmm also wenns ums zocken geht zocke ich nicht auf dem PC sonder auf irgendeiner Konsole
 

veräppelt <3

Braeburn
Registriert
21.12.08
Beiträge
43
Wirst du niergends finden, versprochen!!!!


Das Desing ist einzigartig.. und kein Hersteller, hat Glossy und Aluminium für einen vernüftigen Preis!!!

Warum kaufst du dirs nicht selber?
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Die Sony Vaio FW Reihe sieht dem Macbook Alu am ähnlichsten: (Finde ich)
sony-vaio-fw-serie.jpg

Auch einen Sony Vaio kann man selber konfigurieren
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Ich würde mal versuchen deine Ma nochmal ein bisschen zu Herzen, das du doch ein MacBook bekommst. Ich würde ihr mal die Vorzüge eines Mac erklären oder evt erklären lassen.
n8t J