1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

lapidares problem mit desktop/schreibtisch-hintergrund

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von esvaues, 11.09.08.

  1. esvaues

    esvaues Fuji

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    37
    moin!

    ich kann sämtliche datein als hintergrund aktivieren.
    ausser eine datei...
    sie ist nicht beschädigt.
    hat .jpg -format
    funzt auch als .pnd nicht
    wird mir in der vorschau angezeigt, aber bei aktivierung erhalte ich ´nen einfarbigen hintergrund...


    warum?
     
  2. mona

    mona Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    176
    In Vorschau anzeigen lassen und neu "Speichern als..." mit "xyz.jpg."

    Wenn's nicht klappt, scheint die Datei beschädigt zu sein.
     
  3. esvaues

    esvaues Fuji

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    37
    ich sag ja...

    lapidar....
    funktioniert :)
    woran lag´s ?
    einem kumpel hab ich die datei über skype geschickt, der konnte sie ohne problem einsetzen...


     

Diese Seite empfehlen