1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

laopard aufrüsten zu snowleopard sinnvoll??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Killer_suerfer, 14.07.09.

  1. Killer_suerfer

    Killer_suerfer Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    14
    Hallo liebe mit Mac nutzer :)

    habe mal ne frage an euch, ich besizte ein 13" macbook mit einem 2 GHz Intel Core 2 Duo, 2,5 GB DDR2 SDRAM.

    habe Mac OSX leopard (Version 10.5.7) - würde es was bringen auf snow leopard aufzurüsten???

    benutze mein Macbook auptsächlich für Foto & Viedeo bearbeitung.

    Danke schonmal im vorraus für die Antworten :)
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Da Snow Leopard nur $29 (dementsprechend wahrscheinlich dann 29€ oder etwas weniger) kosten wird, würde ich deine Frage mit einem Ja beantworten.

    Zwar wirst du wahrscheinlich nicht alle Neuerungen ausnutzen können, jedoch dürfte sich die Entschlackung des Systems auch bei dir bemerkbar machen.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ausser OpenCL wirst du von Snow Leopard alles nutzen können.

    Daher kurz: Ja...
     
  4. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Teile die Ansicht mit den Vorrednern: Ja!
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Als Zusatz: Hab die Beta installiert, und kann gut bemerken, dass die Anwendungen schneller reagieren.
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Was ist "laopard"?
     
  7. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Ach komm.....!
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das ist die Version speziell für Laos... :p
     

Diese Seite empfehlen