• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lanyard für Nano - Hält das?

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hallo zusammen!

Nachdem ich schon Google konsultiert habe und auch nichts in diversen Foren gefunden habe, frage ich einfach mal hier:
Wie stabil ist das Lanyard-Band des Nanos? Kann man damit sorgenfrei joggen gehen, ohne dass man Angst haben muss, dass sich der Dock-Verschluss löst? Wie sieht es mit dem "Baumeln" aus? Schwingt der Nano beim laufen sehr, oder ist es erträglich?

Vielen Dank,

der Joggingbieger
 

natsuki

Boskop
Registriert
24.06.05
Beiträge
205
hi,

also halten tuts auf jeden Fall! Der nano geht da nicht so leicht runter.

bzgl. "baumeln", ich jogge zwar nicht damit, aber so, wenn ich normal gehe, baumelt das schon. ich hab halt den nano dann immer zwischen T-shirt und Sweater, da baumelt s dann nicht.^^

Gruß
natsuki
 

icm

Gast
Wenns garnicht baumeln soll, hol dir doch die Armtasche, die machst du dir am Handgelenk fest und das gibt auch beim Joggen keine Probleme!
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Dat is doch alles quatsch. Genauso wie die ganzen Jogger sie sich mit dieser "Dri-Fit" oder Multifunktionswäsche ausstatten ;)

Ich habe das lanyard auch. Ich kann Dir sagen, es hält sehr fest. Also der iPod wird nicht einfachso rausgezogen.

Beim joggen allerdings würde der nano zu arg bauneln. Es sei denn du hast ihn zwischen zwei Kleidungsschichten.

Empfehle ich Dir auchnicht, denn er wird dann früher oder später mit Deinem Schweiß in Berührung kommen. Das beste zum joggen ist es den nano in der Hosentasche zu haben und die Kopfhörer unter den Klamotten durchzuschleifen.

Da baumelt nichts, man spürt ihn nicht und kann ihn noch gut bedienen. Da bruachst dann so einen Humbug wie Armtasche für 8 Mio. € nicht.
 

BuRni

Gast
Steckepferd schrieb:
Dat is doch alles quatsch. Genauso wie die ganzen Jogger sie sich mit dieser "Dri-Fit" oder Multifunktionswäsche ausstatten ;)

Ich habe das lanyard auch. Ich kann Dir sagen, es hält sehr fest. Also der iPod wird nicht einfachso rausgezogen.

Beim joggen allerdings würde der nano zu arg bauneln. Es sei denn du hast ihn zwischen zwei Kleidungsschichten.

Empfehle ich Dir auchnicht, denn er wird dann früher oder später mit Deinem Schweiß in Berührung kommen. Das beste zum joggen ist es den nano in der Hosentasche zu haben und die Kopfhörer unter den Klamotten durchzuschleifen.

Da baumelt nichts, man spürt ihn nicht und kann ihn noch gut bedienen. Da bruachst dann so einen Humbug wie Armtasche für 8 Mio. € nicht.

Jetzt bring doch Apple nicht darauf das sowas doch heilig und ein Kultobjekt ist:p
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Ich bin auf der Suche nach einem Halte/Schutzsystem für den Nano auf eine coole Site gestossen - ev. bringt das Euch auch was: http://www.marware.com
cheers, gaumas