1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lanyard für Nano - Hält das?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bananenbieger, 14.01.06.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich schon Google konsultiert habe und auch nichts in diversen Foren gefunden habe, frage ich einfach mal hier:
    Wie stabil ist das Lanyard-Band des Nanos? Kann man damit sorgenfrei joggen gehen, ohne dass man Angst haben muss, dass sich der Dock-Verschluss löst? Wie sieht es mit dem "Baumeln" aus? Schwingt der Nano beim laufen sehr, oder ist es erträglich?

    Vielen Dank,

    der Joggingbieger
     
  2. natsuki

    natsuki Boskop

    Dabei seit:
    24.06.05
    Beiträge:
    205
    hi,

    also halten tuts auf jeden Fall! Der nano geht da nicht so leicht runter.

    bzgl. "baumeln", ich jogge zwar nicht damit, aber so, wenn ich normal gehe, baumelt das schon. ich hab halt den nano dann immer zwischen T-shirt und Sweater, da baumelt s dann nicht.^^

    Gruß
    natsuki
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Cool, danke für die Info.
     
  4. icm

    icm Gast

    Wenns garnicht baumeln soll, hol dir doch die Armtasche, die machst du dir am Handgelenk fest und das gibt auch beim Joggen keine Probleme!
     
  5. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    Dat is doch alles quatsch. Genauso wie die ganzen Jogger sie sich mit dieser "Dri-Fit" oder Multifunktionswäsche ausstatten ;)

    Ich habe das lanyard auch. Ich kann Dir sagen, es hält sehr fest. Also der iPod wird nicht einfachso rausgezogen.

    Beim joggen allerdings würde der nano zu arg bauneln. Es sei denn du hast ihn zwischen zwei Kleidungsschichten.

    Empfehle ich Dir auchnicht, denn er wird dann früher oder später mit Deinem Schweiß in Berührung kommen. Das beste zum joggen ist es den nano in der Hosentasche zu haben und die Kopfhörer unter den Klamotten durchzuschleifen.

    Da baumelt nichts, man spürt ihn nicht und kann ihn noch gut bedienen. Da bruachst dann so einen Humbug wie Armtasche für 8 Mio. € nicht.
     
  6. BuRni

    BuRni Gast

    Jetzt bring doch Apple nicht darauf das sowas doch heilig und ein Kultobjekt ist:p
     
  7. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Ich bin auf der Suche nach einem Halte/Schutzsystem für den Nano auf eine coole Site gestossen - ev. bringt das Euch auch was: http://www.marware.com
    cheers, gaumas
     

Diese Seite empfehlen