1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Langsames Skript

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von DoWenzl, 08.09.09.

  1. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Ich bekomme in Safari wenn ich die Apple Seite aufrufe diese Fehler Meldung:

    Safari antwortet aufgrund eines Skripts auf der Webseite „Apple“ (http://www.apple.com/at/) nicht mehr. Möchten Sie das Skript beenden oder soll es fortfahren?

    Wenn ich dann auf stopp drücke geht die Seite normal weiter ?!

    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ?
     
  2. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Ich tippe auf einen vorübergehenden Fehler der Apple Website...

    Hast du das Problem immernoch? Bei mir funktionierts.
     
  3. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Seit 2 Monate habe ich das Problem jetzt....

    Auf 10.5 und auch auf 10.6 !
     
  4. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Hat sich eh erledigt seit die Appleseite aktualisiert worden ist funktionierst...
     
  5. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Hi,
    habe seit gestern die gleiche Fehlermeldung wenn ich mit Safari auf "meinVZ" gehe.
    Bild 1..png
    Die bisherigen Beiträge sind leider nicht hilfreich. Die Internetseite "meinVZ" reagiert nicht, egal ob ich "Stopp" oder "Fortfahren" anklicke. Es dreht sich nur die "Pizza"
    Was ist zu tun?

    Ne schööne Jrooß
    Michael
     
  6. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    o_O
    Hab mir grade Firefox aufgespielt.
    Damit gibt es keine Probleme. Funktioniert einwandfrei.
     
  7. fbruechert

    fbruechert Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    12
    Ich habe genau das gleiche Problem wie MadMikel. Aber nur an meinem iMac. Die gleiche Website, auch mit 10.6 und Safari, funktioniert an meinem Macbook ohne Probleme. Das muss doch einen Grund haben... ?
    Hat da hier keiner eine Idee?
     
  8. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Hi,
    witzig, bei mir habe ich das Problem mit meinem MacBook.(5.1)

    Bild 1.png Bild 2.png

    Ne schööne Jrooß
    Michael
     
  9. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Ja Hi,
    Problem besteht nicht mehr, habe nichts gemacht, lag wohl an der Betreiberhomepage.
    Okay.

    Bess demnähx
    Michael
     
  10. jonasontop

    jonasontop Carola

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    108
    bei mir besteht es immer noch ...
     
  11. Xiaopingguo

    Xiaopingguo Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.11.09
    Beiträge:
    11
    StudiVZ auch

    Ich habe dasselbe Problem wie die letztgenannten mit Safari 5.0.3 und StudiVZ auf meinem MacBook 5,2. Der Rechner läuft mit aktuellem Leopard und auch sonst ist alles brav up to date. Ich bin zwar kein exzessiver VZer, aber wenn man da mal was machen will, dauert es jetzt schon echt lange, weil ich nach jedem Klick mindestens einmal auf "Stopp" oder "Fortfahren" klicken muss. (Welches von beidem ich nehme scheint dabei recht egal zu sein.) Nervt schon, also wenn jemandem etwas dazu einfällt, wäre ich dankbar für einen Hinweis!

    Viele Grüße, Xiaopingguo
     
  12. fbruechert

    fbruechert Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    12
    Das hat sich bei mir dann selbstständig erledigt. Hab aber keine Ahnung warum das Problem bestand.
    Auf jeden Fall funktionierte alles nach einigen Tagen wieder.
    Vielleicht musst du auch einfach abwarten und fleißig Safari updaten.
     
  13. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ich hole diesen Thread noch einmal hervor, weil ich auch mit diesem Problem zu kämpfen habe, und zwar jedes Mal, wenn ich die Google Bildersuche benutze.
    Dass das extrem nervig ist, könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Okay, ich weiß, dass es irgendwie an Java-Script liegt, aber irgendetwas muss man doch gegen diesen Fehler tun können.
     

Diese Seite empfehlen