1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Langsames Netz nach Update..?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von 2-Punkt, 30.06.07.

  1. 2-Punkt

    2-Punkt Gast

    Hallo...,

    nachdem ich gestern das Sicherheitsupdate installiert habe, fühle ich mich beim surfen wie zu (guten) alten Modem-Zeiten..will heißen, dass mein Seitenaufbau tierisch lange dauert..

    Wie schon im Titel erwähnt, ist das erst seit dem Update der Fall. Hat das noch jemand? Oder kann es dann doch am Router liegen, sodass man mal n Hardwarereset machen sollte?
    Oder ists am Ende doch was ganz anderes?

    MFG, 2-Punkt
     

Diese Seite empfehlen