1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

langsames .mac Apple auf der Fehlersuche

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von QWallyTy, 04.10.07.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    71
    Moin,

    hatte mich zuerst richtig über WebGallerie gefreut da das wirklich gute Ergebnisse liefert ohne das man sich groß um was kümmern muss. Leider ists - wie wohl schon einige gemerkt haben extrem lahm. Nachdem dann auf verschiedenen Newssites die Meldung aufkam dass die Bandbreite für Europa absichtlich begrenzt wird habe ich mich erst mal beschwert (für 99,- € kann man ja wohl auch eine vernünftig schnelle Verbindung erwarten)

    Heute habe ich dann die Antwort bekommen dass es keine Bandbreitenbegrenzung für Europa gibt (ich glaube das jetzt erstmal) und das Apple auf der Fehlersuche sei. Dafür musste ich folgende Fragen beantworten:

    Falls ihr auch Probleme habt (wovon ich ausgehe - habe bisher noch keine deutsche Webgallerie gesehen die schnell ist) beschwert euch auch und nehmt euch Zeit die Fragen zu beantworten - vielleicht bekommen wir dann irgendwann mal ein vernünftig funktionierendes .mac.
     

Diese Seite empfehlen