1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Langsames Internet iMac 24''

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Oschi2000, 10.08.08.

  1. Oschi2000

    Oschi2000 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen!

    Ich wollte euch die Lösung meines Problem nicht vorenthalten in der Hoffnung, sie hilft jemandem mit dem gleichen Leid.

    Ich hatte das Problem, dass mein Internet über WLAN am iMac 24'' sehr langsam war. Ich habe wirklich alles ausprobiert und getüffelt. Nichts hat geholfen. Vorher war er es am Windows PC normal schnell (6000er Leitung über Kabelanschluss).

    Heute habe ich in den Netzwerkeinstellungen den DNS Server 217.237.150.188 von 1und1 eingetragen. Seit dem rennt mein Internet so wie ich es von vor 3 Wochen am Windows Rechner gewohnt war.

    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen auch :)
     

Diese Seite empfehlen