1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Langsamer Zugriff über Ethernet DSL

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Lemming, 29.10.07.

  1. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Hallo,mein Intel iMac hat plötzlich das seltsame Verhalten auf Webseiten extrem langsam zuzugreifen. Bis zum Erschienen eriner Seite vergehen mind. 10 Sekunden. Ein Speedtest zeigt aber volle Geschwindigkeit. Über Airport geht's ratzfatz. Ich habe gestern Leo draufgebügelt, bin aber der Meinung, dass es davor schon genauso war (iMac war ein paar Wochen nicht angeschlossen).

    Kann es sein, dass er irgendwas prüft, bevor er eine Seite freigibt?? Unter Safari und Firefox jeweils daselbe Problem.

    Gruß Lemming
     
  2. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    OK, man konnte mir helfen - In den Netzwerkeinstellung bei Ethernet war unter DNS eine IP-Adresse eingefügt worden (die des Routers). Die musste weg, jetzt flitzt wieder alles.
     

Diese Seite empfehlen