• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Langsamer werdendes iPhone

$v3n

Granny Smith
Registriert
08.08.12
Beiträge
14
Dann könnte ich meinen Laden dicht machen :eek:
Außerdem dürften die Geräte dann gewiss um einiges mehr kosten.

Aber wenn ich doch wüsste das , das teurere Gerät sagen wir mal 5 Jahre hält (Was in der Heutigen Entwicklungszeit ja schon recht lange für ein Smartphone ist) und es kostet 800€ dann würde ich mir doch lieber das Kaufen, als eins für 600€ das ggf nur 2 oder nichtmal 2Jahre durchhält und ich es zu einer Reperatur geben muss oder es Austauschen muss.

Auch wenn der Defekt in der Garantiezeit auftritt ist es doch immer ein "Dummes" Gefühl sein Handy Abzugeben , weil wenn man mal ehrlich ist sind die heutigen Handys mehr als handys ;)

Alles in Allem ist es einfach nur Abzocke von den Firmen die es machen!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Und du glaubst wirklich du hättest das Telefon so lange?
Idealist... :-D
 

denner

James Grieve
Registriert
05.09.12
Beiträge
135
Aber wenn ich doch wüsste das , das teurere Gerät sagen wir mal 5 Jahre hält (Was in der Heutigen Entwicklungszeit ja schon recht lange für ein Smartphone ist)
Alles in Allem ist es einfach nur Abzocke von den Firmen die es machen!

Dann kauf dir ein Nokia, ich habe ein E65 und ein xm5800 noch in Betrieb, eines ist von 2007, dass andere von 2009, beide haben diverse Stürze hinter sich und funktionieren 1A. Auch mein Sony t610 von 2003 und mein Motorola Razer V3 von 2004 liegen in der Schublade und funktionieren und noch prächtig als Schwimmbad Telefone.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2