1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Langsamer USB-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ANMA, 14.01.09.

  1. ANMA

    ANMA Empire

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    85
    Hallo zusammen!

    Seit 2 Tagen geht mein USB Anschluss nur noch mit ca. 2MB/s.

    Probiert habe ich bis jetzt nur auf meinen 16gb Intenso Stick, da ging es aber vorher immer verdammt flink.

    Woran kann das liegen?

    Danke und Gruß,
    ANMA
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Hast du ein update auf 10.5.6 gemacht? Apple hat da was an den Treibern geändert. evtl. liegt es daran.
     
  3. ANMA

    ANMA Empire

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    85
    Das ist richtig. Muss ich jetzt downdaten oder kommt da irgendwann wieder ne verbesserung?
     

Diese Seite empfehlen