1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Langsamer Schreibtisch…

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ButchC., 04.05.07.

  1. ButchC.

    ButchC. Gast

    Ok ums kurz zu machen, musste Schriften aus einem Fontpaket installieren… der Linotype fontexplorer hat dabei misst gebaut. Hab schon den System-Fontcache gelöscht aber beim alden des Schreibtisches rattert er wie ne wilde Sau…
    Bin mir micht sicher obs daran liegt, musste diverse Einstellungen auf meinen neuen überspulen, aber an den Systemfonts wurde definitiv rumgepfuscht. Habe sie eigendlich wieder "hergestellt"…

    THX, ButchC.
     
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Genau das problem hab ich auch. Font Explorer hat manchmal Lust alle Schriften auf einmal zu aktivieren. Sehr schön. Ich krieg auch die Krise.
     
  3. ButchC.

    ButchC. Gast

    Und so toll wie alle sagen mit sichern der Listen etc. ist er gar nicht, mir hat er bis jetzt mehr Probleme bereitet…
     

Diese Seite empfehlen