• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Langsamer Schreibtisch…

  • Ersteller ButchC.
  • Erstellt am

ButchC.

Gast
Ok ums kurz zu machen, musste Schriften aus einem Fontpaket installieren… der Linotype fontexplorer hat dabei misst gebaut. Hab schon den System-Fontcache gelöscht aber beim alden des Schreibtisches rattert er wie ne wilde Sau…
Bin mir micht sicher obs daran liegt, musste diverse Einstellungen auf meinen neuen überspulen, aber an den Systemfonts wurde definitiv rumgepfuscht. Habe sie eigendlich wieder "hergestellt"…

THX, ButchC.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Genau das problem hab ich auch. Font Explorer hat manchmal Lust alle Schriften auf einmal zu aktivieren. Sehr schön. Ich krieg auch die Krise.
 

ButchC.

Gast
Und so toll wie alle sagen mit sichern der Listen etc. ist er gar nicht, mir hat er bis jetzt mehr Probleme bereitet…